Dezember 30, 2011

Schon eine Woche ist's her, dass mir die Idee mit dem Blog kam und irgendwie hab ich sie immer noch nicht umgesetzt :D Aber keine Sorge, kommt noch!
Von Mittwoch zu Donnerstag war ich bei einer Freundin und waren ein bisschen shoppen (ich habe mir einen Beutel und ein 10er Pack Silberringe bei H&M gekauft), danach im Kino bei Rubbeldiekatz.
Beutel - 19,95 €
Ringe - 3,95 €
Gestern war ich auch noch mit meinen Eltern im Alten Rathaus in der Ausstellung 'Moderne Zeiten - Von der Industrialisierung bis zur Gegenwart'. Es war total interessant, denn im Geschichtsunterricht kriegt man ja nicht immer mit, was in der Vergangenheit in der eigenen Stadt passiert ist. Inzwischen ist es schon fast 12:30 und Zeit für's Frühstück. 

1 Kommentar:

  1. marlene, ich liebe was du gekauft hast und ich liebe dich und deine familie. ICH BIN SO NEIDISCH! denkst du so etwas könnte ich mit meinen eltern machen? nie! :'( ich vermiss dich grad so arg, das geht gar nicht und auch wenn es etwas unpassend ist, hatte ich das bedürfnis es hierher zu schreiben!! :*

    AntwortenLöschen