Januar 18, 2012

tada!

In der neunten Klasse müssen wir ja ein Schükerpraktikum absolvieren. Bis vor ein paar Wochen hatte ich überhaupt keinen Plan doch in den letzten Tagen bin ich vorwärts gekommen. Ich habe mich für ein Praktikum bei einem/einer Designer/in entschieden. Bis jetzt habe ich meine Bewerbungen an Silke Geib in Berlin und Andreas Trommler hier in Leipzig geschickt. Beide sind sehr erfolgreich! Silke Geib studierte an der ESMOD Paris und arbeitete danach unter anderem bei Chloé und bei Viktor & Rolf. Heute kam eine positive Antwort von ihr, jedoch noch keine Zusage auf meine Bewerbung. Am kommenden Samstag, 21.01., gibt es im Rahmen der Fashion Week Berlin 2012 einen Workshop von ABOUT:FASHION. Das heißt: Berlin, ich komme! Morgens geht's mit Mama hin, abends zurück. Zwischendurch dann der Workshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen